Körung von Rice vom Hause Neubrand am 23.05.2004 in Borken-Burlo

Seit 1990 bin ich im Hundesport aktiv.
Mitglied in der ADRK-Bezirksgruppe Siegerland seit 1992.

Im „Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub (ADRK) e.V. Mitglied seit 1993.

Der Rottweilerzwinger „vom Biggeschloesschen“ wurde von mir 1998 gegründet. Ausgebildete und geführte Rottweiler in den Prüfungsstufen: BH, AD,
VPG III, ZTP
, Körungen und Zuchtschauen.

Im Jahr 1998 erwarb ich den Sachkundenachweis für Ausbildungswarte, Übungsleiter und Trainer im Verband für das Deutsche Hundewesen.
Am 17.03./18.03.2001 wurde von mir die Prüfung für Ausbilder und Prüfer zum VDH- Hundeführerschein erfolgreich abgelegt.

Home. News. Chronik. Zuchthunde. Junghunde. Welpen. Veteranen. Galerie. Kontakt. Impressum.

Aktualisiert
21.02.2010

Chronik: Wolfgang Brücher